· 

Abschluss 1. Block UEFA Playmakers

Bei hochsommerlichen 38 Grad fand gestern die Abschlussveranstaltung unseres ersten UEFA Playmakers inspired by Disney Block auf dem Sportplatz in Berstadt statt. 

In 10 Trainingseinheiten die auf dem Disneyfilm Frozen II basierten, wurden die teilnehmenden Mädchen im Alter zwischen 5 und 8 Jahren spielerisch an den Fußball herangeführt. 

Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine Urkunde, nachdem unser Schirmherr Eike See ein paar Grußworte an Kinder und Eltern richtete. 

Bei leckern Steaks und Würstchen sowie frischem Eis lies man gemeinsam den Tag ausklingen. 

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Kindern, Eltern, Coaches, unserem Schirmherr Eike See sowie allen Helferinnen und Helfern für die super Unterstützung und die tolle Zeit!

Im Herbst steht dann auch schon der 2. Block der UEFA Playmakers auf dem Programm! Über den genauen Ablauf, Termine, den Anmeldestart, usw. halten wir Euch auf dem laufenden.