Abschlussfeiern Saison 2021/2022

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen in unseren Jugenden auf Hochtouren. Was dabei natürlich nicht zu kurz kommen darf ist der Spaß außerhalb des Platzes. So fanden in den letzten Wochen zahlreiche Abschlussfeiern statt um die vergangene Saison gebührend zu beenden. 

Bei unserer F2 aus Obbornhofen wurde es spannend bei einer Runde Fußballdart bevor es unter dem Rasensprenger und bei einem leckeren Eis Erfrischung gab. 

Unsere F3 aus Berstadt war rund um das Vereinsheim aktiv. Bei allerlei Minispielen und hochsommerlichen 38 Grad genoss man den Tag und lies ihn mit einem gemeinschaftlichen Grillabend ausklingen. 

Die F3 zog es in den Sportpark Kelkheim wo man sich bei einer Runde Beachsoccer und anschließendem Fußballdart auspowern konnte. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Vereinsheim Berstadt verbrachte man noch schöne Stunden. 

Gesund wurde es bei unserer D2/D3 die mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag startete und beim anschließenden Bubblesoccer sportlich weiter machte. 

Auch unsere kleinsten in der G Jugend feierten. Bei einem gemeinsam Pizzaessen und einem kleinen Fußballspiel beendete man auch hier die Saison. 

Vielfältig, abwechslungsreich und individuell. So kann man kurz den Saisonabschluss unserer Jugenden beschreiben. 

Nun geht es mit Vollgas in Richtung der neuen Saison!