Vereinsausflug in die Lochmühle für die Ballschule/    G- und F-Jugenden

Samstag, 24. Juni 2023


Sommerzeit ist Freizeitparkzeit! Schon ein paar mal haben wir in den vergangenen Jahren einen Ausflug mit unseren jüngsten Kickerinnen und Kickern in die Lochmühle unternommen. Nachdem der Ausflug Corona bedingt nun 3 Jahre ausfallen musste, war es dieses Jahr wieder soweit!

 

Insgesamt 42 Kinder der Ballschule sowie der G- und F-Jugenden hatten sich das für das Event angemeldet und freuten sich auf einen Tag voller Spiel und Spaß. Selbstverständlich wurde der Eintritt für alle Spielerinnen und Spieler von unserem JFV übernommen und auch für die Verpflegung war bestens gesorgt.

Insgesamt waren es also fast 90 JFV Kids, Trainer und Eltern, die die Lochmühle eroberten!

 

Treffpunkt war um 09:15 Uhr.  Danach ging es zur gemeinsamen Grillhütte von wo aus man in das Abenteuer startete. Bei tollem Sommerwetter wurden Rutschen, Spielplätze, Karussells und alle möglichen Arten von Bahnen ausgiebig genutzt. Auch der Streichelzoo erfreute sich natürlich großer Beliebtheit.    

 

Um wieder etwas Kraft für die 2. Hälfte des Tages zu tanken, wurde am Mittag dann zusammen gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und kleineren Beilagen konnten Kinder und Erwachsene sich etwas erholen. 

 

Alles in allem war es ein gelungener Ausflug bei dem groß und klein auf seine Kosten kam! 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal! :-)