Teaminternes Duell in der G-Jugend Hallenrunde
2023 · 26. Januar 2023
Am vergangenen Sonntag, 22.01.23, standen Spiele der G1 (Berstadt) gegen die G3 (Inheiden) in der Singberghalle in Wölfersheim auf dem Spielplan. Die Freude über das interne Duell war auf beiden Seiten zu spüren, zumal man im Dezember auch schon gemeinsam trainiert hatte und sich die Kids daher ein wenig kannten. Es wurde im bekannten Funino auf 2 Feldern gleichzeitig im 3 gegen 3 gespielt. Angesetzt waren 4 Spielrunden. Schon nach der ersten Spielrunde konnte man sagen, dass der...

1. JFV Wetterau Girls Team
2023 · 18. Januar 2023
Die Entwicklung und Förderung des Mädchenfußballs liegt uns seit jeher am Herzen. Um den Mädchen in unserer Region einen Einstieg zum Fußball bieten zu können, haben wir bereits im vergangenen Jahr in Kooperation mit dem Hessischen Fußballverband und dem DFB die UEFA Playmakers inspired by Disney durchgeführt. Wir sind immer noch begeistert darüber, wie groß die Resonanz auf dieses Event war und zeigt einmal mehr, dass Fußball keinigeswegs ein reiner Männer- bzw. Jungensport ist!...

E1 belegt 2. Platz bei Hallenturnier in Steinfurth
2023 · 15. Januar 2023
Nachdem unsere Mannschaft bereits die Gruppenphase dominierte, konnte man auch die folgenden K.O. Spiele ohne einen einzigen Gegentreffer klar für sich entscheiden und zog somit mit einer makellosen Bilanz in das Finale ein. In einem spannenden Endspiel musste man sich aber letztlich im 7m schießen geschlagen geben. Ein tolles Turnier mit einem (fast) perfekten Ausgang für unsere Truppe. Vielen Dank an den SV Steinfurth für die tolle Organisation und herzlichen Glückwunsch an den...

Weihnachtsfeier E I und E II Jugend
2022 · 27. Dezember 2022
Über eine gelungene Weihnachtsfeier konnte sich unsere E1 und E2 aus Utphe freuen! Zuerst ging es nach Gießen wo man sich beim Lasertag austoben konnte. Der Abschluss fand dann im Vereinsheim statt wo man das Event mit Pizza und der ein oder anderen Süßigkeit ausklingen lies. Ein Highlight waren dann noch die neuen Sportrucksäcke mit denen beide Mannschaften ausgestattet wurden. So kann das Jahr Zuende gehen! 😀

2022 · 10. Dezember 2022
Der erste Schnee war da und Weihnachten steht vor der Tür. Unsere E-Jugend aus Berstadt absolvierte am Samstag ihr letztes Hallenspiel für dieses Jahr und freut sich nun auf die bevorstehende Weihnachtsfeier. Die Vorrunde der ersten E-Jugend Saison konnte man mit einem guten 5. Tabellenplatz beenden. Man zeigte in jedem Spiel das man auch mit den Mannschaften auf den ersten Plätzen mithalten kann und ist somit sichtlich zufrieden mit der ersten Saisonhälfte. Das Ziel für die Rückrunde ist...

Interview mit Clemens Riedel
2022 · 06. Dezember 2022
Als Eigengewächs des JFV Wetterau 2012 e.V. hat es Clemens Riedel mittlerweile schon weit gebracht. So kann der gebürtige Wohnbacher auf mittlerweile 18 Pflichtspieleinsätze im Profikader des SV Darmstadt 98 zurückblicken, welcher aktuell die Tabelle der 2. Bundesliga anführt. Begonnen hat seine Karriere in unserem JFV Wetterau, wo unter seinem damaligen Trainer Torsten Fiala bereits in der F-Jugend sein Talent deutlich wurde. Schon in der E-Jugend wechselte Clemens zur Eintracht nach...

Neue Trikots für unsere F III Jugend
2022 · 28. November 2022
Die F3 der JFV Wetterau konnte sich pünktlich zum 2. Hallenspiel über einen neuen Satz Trikots freuen. Unter den Augen von Sponsor Steffen Schubert, von Geräteverleih Schubert aus Inheiden, bekamen die Jungs und Mädchen ihre neuen Trikots, Hosen und Stutzen, natürlich in Vereinsfarben. Nicht nur die Kids waren begeistert über ihr neues Outfit, auch die mitgefahrenen Eltern waren über das neue einheitliche Outfit sehr begeistert. Neben dem neuen Outfit begeisterten die Kids aber auch mit...

Bericht der Jahreshauptversammlung 2022
2022 · 18. November 2022
Am 04.11.2022 fand in der MZH in Berstadt die JHV des JFV Wetterau 2012 e.V. statt. Mit 240 Mitgliedern, davon 180 aktiv fußballspielende Kinder und Jugendliche ist der JFV in den Hungener und Wölfersheimer Ortschaften sehr aktiv. Nach den einleitenden Worten des Vorstandsmitglieds Thomas Schneider und des von Schriftführer Cay Rehbock vorgetragenen Bericht des Vorstands, referierten die weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands Kevin Stein und Sascha Zon über die sportlichen...

Neue Trikots für unsere G II Jugend
2022 · 12. November 2022
Die G-Jugend des JFV-Wetterau II hatte allen Grund zur Freude. Daniel Gal von der GAL Digital GmbH hatte dem Verein eine großzügige Spende zukommen lassen, welche für die Beschaffung neuer Trikotsätze verwendet werden konnte. „Schön, dass es doch noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und das Vereinsleben damit unterstützen. Über Spenden sind wir unendlich dankbar. Solche Unterstützungen sind für das Ehrenamt Gold wert und ermöglichen wichtige Anschaffungen im...

2022 · 06. November 2022
Am letzten Freitag war das Bambini Mobil vom DFB bei uns zu Gast. Die Trainer Karl-Otto Mank und Basti Panz führten mit den Kindern der G Jugend eine abwechslungsreiche und kurzweilige Spielstunde in der Singberghalle Wölfersheim durch. Nicht nur die Kinder kamen hierbei ins schwitzen, sondern auch die Eltern und Jugendtrainer des JFV. Karl-Otto Mank nahm sie Alle mit auf eine Urlaubsreise über Berge und unter Brücken hindurch. Es wurden immer wieder Übungsformen mit Händen und Füßen...

Mehr anzeigen