· 

Anmeldestart 2. UEFA Playmakers Block inspired by Disney beim JFV Wetterau

Endlich ist es soweit! Der zweite Block der UEFA Playmakers inspired by Disney steht in den Startlöchern!

 

Mit jeder Menge Superhelden, Geschichten und Kreativität sind wir auch bei diesem Block wieder am Start. Das Thema diesesmal:

 

Die Unglaublichen 2!

 

Auch dieses mal möchten wir uns wieder mit Mädels im Alter zwischen 5 und 8 Jahren auf eine abenteuerliche Reise mit Elastigirl und Violet begeben und deren tollkühnen Abenteuer in einem abwechslungsreichen Programm nachspielen.

 

Auch in diesem Block ist die Teilnehmerzahl wieder auf 30 Mädels beschränkt. Seid also schnell und meldet Euch an!

Die Eckdaten unseres 2. Playmakers Block:

 

Wann:

Der 2. Block startet am Freitag, den 09. Dezember 2022 und endet voraussichtlich am Freitag, 03. März 2023 (in den Weihnachtsferien werden keine Trainingseinheiten stattfinden)

 

Trainingseinheiten:

Jeden Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr

 

Wo:

Singbergsporthalle Wölfersheim

 

Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann seid schnell und meldet Euch an!

Zur Anmeldung nutzt bitte entweder den nachfolgenden QR Code oder nutzt den Button daneben.

 


Kinder, die bereits am 1. Block teilgenommen haben, können sich natürlich gerne auch für den 2. Block anmelden. Wir bitten aber um Verständnis, dass falls der 2. Block ausgebucht sein sollte zuerst diejenigen Kinder teilnehmen dürfen, welche am 1. Block noch nicht teilgenommen haben.

 

Allgemeine Informationen zum UEFA Playmakers inspired by Disney Programm erhaltet ihr auf den Seiten der UEFA.

 

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, nutzt einfach unten unsere FAQ´s oder schreibt uns eine Mail über den unten stehenden Button.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure JFV Playmakers-Coaches

Download
FAQ Playmakers 2. Block
FAQ Playmakers_2.Block.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.9 KB
Download
Flyer_Die Unglaublichen 2
Hessen_UEFA Playmakers Incredibles_Flyer
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB