· 

Neue Trikots für unsere F III Jugend

Die F3 der JFV Wetterau konnte sich pünktlich zum 2. Hallenspiel über einen neuen Satz Trikots freuen. Unter den Augen von Sponsor Steffen Schubert, von Geräteverleih Schubert aus Inheiden, bekamen die Jungs und Mädchen ihre neuen Trikots, Hosen und Stutzen, natürlich in Vereinsfarben. Nicht nur die Kids waren begeistert über ihr neues Outfit, auch die mitgefahrenen Eltern waren über das neue einheitliche Outfit sehr begeistert.

 

Neben dem neuen Outfit begeisterten die Kids aber auch mit einem erfolgreichen Fußballspiel. Gegen die F2 der JSG Hausberg konnte man schon früh mit 1:0 in Führung gehen. Nach einigen Wechseln konnte die Führung zur Halbzeit auf 3:1 ausgebaut werden. Mit dem Seitenwechsel und dem erneuten Durchwechseln fehlte etwas Konzentration. Die Kids der JSG Hausberg konnten bis auf 3:3 ausgleichen. 

Nach erneuten Wechseln kam man wieder besser ins Spiel. Auch dank einer guten Verteidigung und einiger guten Torwartparaden hielt man das Spiel bis zum Schluss offen. In den letzten 40 Sekunden konnten dann durch 2 Einzelaktionen noch die Tore zum 5:3 Sieg erzielt werden. 

 

Also alles in allem ein überaus erfolgreicher Tag für die Jungs und Mädels.