· 

Teaminternes Duell in der G-Jugend Hallenrunde

Am vergangenen Sonntag, 22.01.23, standen Spiele der G1 (Berstadt) gegen die G3 (Inheiden) in der Singberghalle in Wölfersheim auf dem Spielplan.

 

Die Freude über das interne Duell war auf beiden Seiten zu spüren, zumal man im Dezember auch schon gemeinsam trainiert hatte und sich die Kids daher ein wenig kannten. 

 

Es wurde im bekannten Funino auf 2 Feldern gleichzeitig im 3 gegen 3 gespielt.

Angesetzt waren 4 Spielrunden.

 

Schon nach der ersten Spielrunde konnte man sagen, dass der Altersunterschied der Kinder an diesem Tag den Unterschied ausmacht. Während in der G3 hauptsächlich der Jahrgang 2016 zu finden war, besteht bei der G1 der Kern aus dem Jahrgang 2017. Das war am Ende aber Nebensache, denn der Spaß stand hier klar im Vordergrund. Alle Kids haben die Spiele mit viel Freude gespielt und sich über jedes Tor, jeden gewonnenen Ball und jeden geglückten Beinschuss gefreut.