· 

Weihnachtskegeln im Januar

Am Freitag, den 27.01.23, trafen sich die Inheidener G- und F-Jugend des JFV zum Weihnachtskegeln auf der Kegelbahn in Inheiden. Da es in der Vorweihnachtszeit bei den meisten schon genug Termine gibt, hatte man sich Frühzeitig darauf verständigt sich im Januar zu treffen.

 

An dem Freitagabend konnten, bis auf 1 Kind, alle Kids von den 4 Trainern begrüßt werden. Aber viel Zeit zum reden war nicht, denn die Kids wollten direkt loslegen und Kegeln. So wurden an diesem Abend etliche Kegel aber auch den ein oder anderen Pudel geworfen. Dem Spaß tat das aber keinen Abbruch. 

 

Das viele Kegeln machte aber auch hungrig. Da war die Erleichterung groß, als dann voll gefüllte Teller mit Pommes und Chicken Nuggets auf die Tische kamen.

 

Nach dem Essen bekamen die Kids als, verspätetes, Weihnachtsgeschenk einheitliche blaue T-Shirts, zum Training oder für andere Veranstaltungen, mit dem Namenkürzel auf der Brust und JFV Wetterau auf dem Rücken. 

 

Nach etwas mehr als 2 Stunden war die Feier leider schon vorbei. Aber es war sicher nicht die letzte dieser Art.