· 

Abschluss des UEFA Playmakers Projekt

Aufregende Monate liegen hinter uns. Seitdem unser JFV als einer von nur 6 Standorten in Hessen für das UEFA Playmakers inspired by Disney Projekt auserwählt wurde, ist in Sachen Mädchenfußball so einiges bei uns passiert. 

 

Am vergangenen Freitag fand nun die letzte Einheit des 2. Blocks in der Singbergsporthalle in Wölfersheim statt. Alle Beteiligte blicken auf eine grandiose Zeit zurück und sind sich einig: Dieses Projekt war ein voller Erfolg!

 

Und eines ist außerdem auch klar: Das Playmakers Projekt hat Spuren hinterlassen! Auch wenn alle Kinder, Coaches, Helferinnen und Helfer am Ende doch etwas traurig waren dass die gemeinsame Zeit in diesem Projekt nun vorbei ist, geht es nahtlos weiter. Denn unser JFV Girls Team steht bereits in den Startlöchern. Hierzu lassen wir Euch auch zeitnah weitere Informationen zukommen!

 

Wer sich mit uns gerne nochmal auf eine Reise quer durch das Playmakers Projekt begeben möchte, kann gerne dem unten stehenden Link folgen. Hier haben wir nochmal die beiden Blöcke Revue passieren lassen. :-)