· 

C-jugend besucht Hessenliga Topspiel

Unsere C-Jugend gemeinsam mit den Spielern von Türk Gücü Friedberg
Unsere C-Jugend gemeinsam mit den Spielern von Türk Gücü Friedberg

Ein toller Samstag für unsere C-Jugend!

 

Zunächst schlug man den Tabellendritten aus Dortelweil mit 3:0 und verkürzte als Vierter den Abstand auf nur noch einen Punkt.

Direkt danach machte man sich auf den Weg nach Friedberg zum Spitzenspiel der Hessenliga. Dort empfing Türk Gücü Friedberg mit der kleinen Eintracht aus Frankfurt den Spitzenreiter der Liga. Highlight des Besuchs war kurz vor dem Anpfiff ein gemeinsames Foto mit der Mannschaft von Türk Gücü. Auf Seiten der Eintracht spielte übrigens auf der rechten Abwehrseite der ehemalige JFV Spieler Jan Schröder. Nach einem spannenden Spiel setzte sich Türk Gücü Friedberg verdient mit 4:2 durch.

 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen von Türk Gücü, die uns dieses Highlight ermöglichten. Für die Kinder war es somit ein gelungener Samstag.

 

Bild: Foto-Jaux