· 

Start des 1. JFV Girls Team

Nachdem wir bereits Mitte Januar die Gründung unserer ersten reinen Mädchenmannschaft angekündigt hatten, freuen wir uns nun euch weitere Details zum Start geben zu können! 

 

Die 1. Trainingseinheit wird am Dienstag, den 25.04.2023 um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bellersheim stattfinden.

Auch die nachfolgenden Einheiten werden jeweils auf dem Sportplatz in Bellersheim stattfinden (immer Dienstags von 16:30 - 17:30 Uhr.

 

Geplant ist die Mannschaft zunächst für Mädchen ab Jahrgang 2012 oder jünger. Aber auch ältere Mädchen können sich gerne bei uns melden! Sobald wir unser Angebot ausweiten können, werden wir das natürlich gerne machen.

 

Wenn ihr Interesse habt Teil unserer Mädchenmannschaft zu werden, kontaktiert uns einfach hier über unsere Hompage, oder kommt einfach ganz spontan bei einer Trainingseinheit vorbei.

 

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam dieses neue Kapitel in der Geschichte des JFV beginnen zu können!